FEDERKANTE IN DER REIHE MIT KAPPEN

Die Pittsburgh Penguins haben es geschafft, das Kommando über ihre zweite Runde Serie mit Washington zu nehmen, dank einer Drei-Tor-Polsterung und ein weiteres brillantes Spiel Weitere Infos… von Torwart Matt Murray. Jetzt versuchen die Kugelschreiber, einen Stranglehold auf die Serie zu nehmen, während die Capitals versuchen, mit einem Straßengewinn zurück zu klettern, um Sachen oben zu erhalten.

Die Serie war bisher luftdicht mit T.J. Oshie erzielte einen Hattrick in Washingtons 4-3-Sieg in Spiel Mehr dazu… 1 und Eric Fehr holte ein Spielsieger mit vier Minuten in einem 2: 1-Pittsburgh-Sieg zurück.

Dann in Pittsburgh am Montag, erhielten die Stifte drei unbeantwortete Ziele in den ersten zwei Perioden und hielten für liebes Leben, mit Murray, das 47 speichert.

Aber die Caps kamen hart das ganze Spiel, outshooting die Stifte, 49-23, und erzielte zwei späte Tore für die 3-2 Link zum Artikel auf Finale. Der Showdown zwischen Alex Ovechkin und Sidney Crosby war ein zielloser Abstand zu Ovechkin gewesen, der den einzigen Punkt zwischen den beiden hatte. Aber er schoss auf einen brillanten Schuss in der dritten Periode als die Caps kämpften, um wieder in Echte Hingucker das Spiel. Unterdessen Veteran Caps Verteidiger Brooks Orpik saß draußen, für seine späten Ellenbogen an den Kopf von Olli Maatta in Spiel 2 suspendiert. Noch, die Hauptstädte dominanten Strafe Töten weiter, da sie hielt vier Penguin Power Play Chancen. Unterdessen schossen die Stifte, die sechs von sieben Strafen getötet hatten, weitere drei

Mit der Fähigkeit und dem Gleichgewicht haben beide Spezialteams diese Kategorie für das Ergebnis der Serie entscheidend geworden. Ein siehe Seite weiterer Schlüssel ist Braden Holtby-Murray Showdown. Beide Wächter haben gut gespielt, mit Holtby erlaubte wenig und Murray noch stark, sogar mit Marc-Andre Fleury jetzt gesund und warten in den Flügeln. Die Pinguine scheinen das bessere Team in der Serie zu sein, aber sie müssen es aufgießen, um die Oberhand in Game 4 am Mittwoch zu halten, denn die Caps lassen nicht nach. Die Caps werden im kommenden Spiel hart auf die Stifte zurückkommen, und ich nehme gerne jede mögliche Zahl zu einem -110, damit schauen Sie sich in dieser Website sie es gewinnen. Selbst mit dem 2: 1-Blip auf dem Serienschirm in Game 2, denke ich auch, dass der Over besser wäre als der Under.